... sie sind jedoch widersprüchlich.
Cpt. Balloney wird tatsächlich veröffentlicht. Obwohl dies ein PixelCrapArt game sein soll, gibt es noch diverse unrunde Stellen, die man nicht haben muss. Es gibt viele
Gegenstände (eigentlich insgesamt nicht wirklich viele, genau genommen), die nicht animiert sind wie zum Beispiel der Schlüssel. Wenn man aber eine Fackel hat, die dilettantisch animiert ist,
warum dann nicht auch die Umgebung dilettantisch animiert beleuchten? Die moderne Technik macht es möglich. Und es sieht tatsächlich wesentlich besser aus, nahezu dramatisch. Der Tag nimmt eine
großartige Wendung, jetzt 1 Bier.
Nach dem Bier ist das game aber leider immer noch nicht fertig. Es folgt noch 1 kleiner Schrank. Unter dem Einfluss des Getränks verrutschen einige Pixel, aber das macht nichts. Wir sind heute
sehr großzügig. Oben sieht man mal exemplarisch, wie ein eher rüpelhaft angedachtes Schränkchen langsam erkennbar wird. Keine Großtat, aber eine Tat.
Ein Unternehmen mit einer Geschichte. Keine besonders lange, aber hey! Handgeschnitzte Pixels, traditionelle Wertarbeit, kein Scheiss.
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